In den vergangenen Jahren habe ich zunehmend Techniken im Wasser aus verschiedenen Disziplinen kennengelernt und kombiniere die Bewegungen zu einem in sich geschlossenen fließenden Angebot.

Meine WaterFlow Session orientiert sich am stärksten an Watsu & Liquid Flow. Die folgenden Videos von meinen Ausbildern aus Indien - Auroville, geben eindrucksvoll wieder was unter Watsu & Liquid Flow verstanden wird.

Die Videos sind sehr dynamisch und zeigen einen Großteil Liquid Flow Einheiten unter Wasser. Stille und ruhige leichte Dehnungen an der Wasseroberfläche sind jedoch ein ebenso großer Bestandteil meines Angebots. Wer sich unter Wasser unwohl fühlt kann sehr gerne eine gesamte WaterFlow Session über ausschließlich an der Wasseroberfläche entspannen.

Watsu & Liquid Flow Basic

Liquid Flow Essence (with bits of Watsu)