Schreiben Sie mir bitte einfach eine Email mit Ihrer Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein WaterFlow Angebot ist professioneller als ein Hobby, aber nicht mein primärer Beruf. Ich bitte daher um eine Tageskarte zur gesamten Einrichtung in welcher sich der Pool befindet und wenn möglich um eine individuelle Spende.

Innerhalb von Berlin gibt es nur einen mir bekannten öffentlich zugänglichen Pool im Liquidrom Berlin welcher sich für eine WaterFlow Session eignet. Im Berliner Umkreis finden sich darüber hinaus mehrere Thermalbäder in denen eine WaterFlow Session umsetzbar ist.

Aktuell sind meinerseits Termine an Montagen und Donnerstagen möglich. Vormittags sind die Thermen sehr viel ruhiger und nicht so voll, daher bietet sich ein morgendlicher Termin an. Nachmittage sind aber auch möglich.

An den Wochenenden, Abenden oder in den Ferien ist es in den Wintermonaten im Pool leider zu voll für eine ruhige Session.

Im Sommer wenn es richtig warm ist sind Termine jederzeit möglich.